Das iPhone 11 nervt!

Das iPhone 11 nervt.
ABONNIEREN: bit.ly/2keoc5U

Tshirts & Merch : bit.ly/MalteMerch
►Twitter: malternativ
►Instagram: malternativ
►Twitch: www.twitch.tv/malternativ/
_
Mein Equipment :
✗ Headset: amzn.to/1TgZmMU *
_
♫ Musik | Music ♫ youtube.epidemicsound.com/
_
X Affiliate-Links : Ich werde beim Kauf am Umsatz beteiligt. Für Dich entstehen KEINE Mehrkosten.

Video herunterladen

Aufrufe
253,548

KOMMENTARE

  • Klick mich, Daddy : bit.ly/2keoc5U

    MalternativMalternativVor 5 Monate
    • Ich nutze ein Iphone 8+

      aZon_ 345aZon_ 345Vor 18 Tage
    • Apple Iphone 11 pro MAX, Apple Airpods pro, Apple Macbook pro 16" vollausgestattet, Apple Series 5 Edelstahl rahmen und Titanarmband und Natürlich nen Apple Tv

      Malphas LegionMalphas LegionVor 2 Monate
    • Also, ich hab ein Razer Phone 2. UND ICH FIND´S GEIL!

      Herr SchwarzherzHerr SchwarzherzVor 2 Monate
    • Ich benutze das Samsung Galaxy s10

      Sahan CogunSahan CogunVor 3 Monate
  • Habe das Samsung Galaxy S8, bekomm in einem monat das S10

    GAMING HD3GAMING HD3Vor 4 Stunden
  • nach Jahren von I Phone Benutzung hab ich mir ein Cat Phone zugelegt. Kann genau so viel ist aber in etwa so resistent wie ein altes Nokia. Die Iphones hab ich leider immer zertrümmert

    J. StJ. StVor 13 Stunden
  • Ich habe das iPhone 11 in Schwarz

    Frettch enFrettch enVor 21 Stunde
  • 1:20 Warum immer ich ?🤣

    Lukati LPLukati LPVor 21 Stunde
  • Ich hasse Apple, hatte ein XR und ich stand öfters kurz davor es mit Schmackes gegen die Wand (oder wahlweise auf den Boden) zu schmettern. Hab jetzt ein Huawei P30 lite und sehr zufrieden und vor dem Apple hatte ich ein LG G5, welches super war (wurde fast 4 Jahre alt).

    Lila WolkeLila WolkeVor Tag
  • Ich habe ein huawei p30 pro und bin verdammt zufrieden

    I_have_DeadI_have_DeadVor 2 Tage
  • Ich habe ein s10 ist geil

    Paintball 64Paintball 64Vor 2 Tage
  • iPhone 11 pro

    Marius Iu4624Marius Iu4624Vor 3 Tage
  • Is aber das I Phone 11 PRO

    Robin RichRobin RichVor 3 Tage
  • Iphone 8

    Tatra815Tatra815Vor 3 Tage
  • Ich habe ein Huawei GT3, lebt schon seit 2,5 Jahren. Geschickt von meinem Huawei P smart 2019.😂😂😂

    Peter AndresPeter AndresVor 4 Tage
  • is mir zu subjektiv

    iBronxiBronxVor 4 Tage
  • Xperia xz1 Nicht nur Playstation sondern auch Sony Smartphones!

    Powerrade1770Powerrade1770Vor 4 Tage
  • Hab iPhone XR

    Kaito KiddKaito KiddVor 4 Tage
  • Habe ein P20 LITE aber es ist nicht so gut.

    sean X_Xsean X_XVor 4 Tage
  • Ich habe das samsung galaxy s8

    Kevin KoettgenKevin KoettgenVor 5 Tage
  • iPhone 6s

    Das KänguruDas KänguruVor 5 Tage
  • Dreikopfrasierer 11 pro

    Irgendeineperson 247Irgendeineperson 247Vor 6 Tage
  • Samsung s9 pluss

    Benjamin HausmannBenjamin HausmannVor 6 Tage
  • Huawei P30 Pro 😂😂😂

    Aspekt EffektAspekt EffektVor 6 Tage
  • google pixel 3a

    ishc3iceishc3iceVor 6 Tage
  • Huawei dings bum

    SKILL COD GAMERSKILL COD GAMERVor 6 Tage
  • Ich habe ein Wiko

    Tino UTino UVor 6 Tage
  • Samsung Galaxy S10

    Legend_FabixLegend_FabixVor 6 Tage
  • Ich habe das Umigi Power und bin echt zufrieden.

    ProJonnySkillProJonnySkillVor 6 Tage
  • Huawei P20 light

    GroudGroudVor 7 Tage
  • Ich habe das honor c 6 Pro und das Huawei p30

    Das will ich nicht beantwortenDas will ich nicht beantwortenVor 7 Tage
  • Samsung galaxy J3

    der 12 buchstabe des Alphabets keinerder 12 buchstabe des Alphabets keinerVor 7 Tage
  • Ich habe mein Samsung Galaxy S9+ gebraucht für 430€ gekauft und dieses Handy nie bereut

    Blankeye-SigmaBlankeye-SigmaVor 7 Tage
  • Galaxy S7

    SwissixSwissixVor 7 Tage
  • Xiaomi mi 9t

    Marcel GroßmannMarcel GroßmannVor 8 Tage
  • Ich habe ein Samsung Galaxy J5 2017

    christianchristianVor 8 Tage
  • samsung galaxy s6 edge

    Fabi _TankiFabi _TankiVor 9 Tage
  • iPhone 6 :(

    j0Jo Xj0Jo XVor 9 Tage
  • Ich bin dafür, dass Apple diese Toaster verkauft xD

    Pia SPia SVor 9 Tage
  • Jetzt neu das iPhone 12 mit 30 Kameras , fünf akus ,300 hi-tech Prozessoren und 5000000 TB (Terabyte) Speicher Platz PS mein Handy ist kaputt deshalb hab ich kein Handy aber mein letztes Handy war ein Samsung Galaxy S7 Edge und ich hasse Edge PSS für die die schwer vom Begriff sind ich schreibe über mein Tablet

    NYan 63NYan 63Vor 9 Tage
  • Ich habe ein honor 10 Ca. 300€

    PIXEL_Katzelp . LukasPIXEL_Katzelp . LukasVor 9 Tage
  • Das schnellste in Serie hergestellte Handy der Welt kostet halb so viel wie das neue iPhone. Sad.

    GrafGriefGrafGriefVor 9 Tage
  • Ich hab das iphone xr

    HypeaxHypeaxVor 9 Tage
  • Ich habe ein iPhone 7

    Tadeus TentakelTadeus TentakelVor 9 Tage
  • huawai Y7 2019

    TyGamezTyGamezVor 9 Tage
  • Ich habe ein Huawei p smart 😂

    Ida SchneiderIda SchneiderVor 9 Tage
  • Ich benutze Nokia 2.9

    Tim KnippersTim KnippersVor 9 Tage
  • Ich habe das Motorola X play

    It's Cute little DevilIt's Cute little DevilVor 9 Tage
  • Huawei p20 lite

    Fox Demon_HDFox Demon_HDVor 10 Tage
  • Hab ein samsung galaxy s8

    Flemmi TVFlemmi TVVor 10 Tage
  • Huawei Mate 20 pro

    Siegertyp02HDSiegertyp02HDVor 10 Tage
  • Ich habe ein Cubot...

    AleksAleksVor 10 Tage
  • 1.ich nutze ein Iphone SE WARUM?! weil das ding eig ausreicht aber das KAPIERT NIEMAND! mein freund letztenz zu mir weil ich gesagt habe das mir 32 gb für ein Smartphone ausreichen :"HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?! 64gb sind das minimum du lebst ja in der steinzeit" Vlt tue ich das. Aber ich brauch kein Smartphone das ich in einer halben woche eh wieder weg schmeisse, weil in der näxten woche eh wieder ein Neues erschienen ist! 2. ich send das Apple XD

    BABARETBABARETVor 10 Tage
  • Gallexi A40

    Botanisch HDMIBotanisch HDMIVor 10 Tage
  • Ich benutze ein handy made in germany das gigaset gs185

    RacingAndDrift clipsRacingAndDrift clipsVor 10 Tage
  • Samsung Galaxy A50 👍

    Pater MüllaPater MüllaVor 10 Tage
  • Ich benutze aktuell einen Toaster von apple. Sehr gute Leistung, mit 2 Byte RAM, das is schonmal was👌 Das display (a.k.a. on/off button) ist vielleicht etwas zu klein geraten, aber im nächsten Modell wird der Fehler bestimmt behoben. Er kann all das, was ein Smartphphone kann und sogar TOAST TOASTEN, ist das nicht der Knaller?? Nein, ist es nicht, denn der ultimative Knaller ist die Kamera. Fotos und Videos werden in einer athemberaubenden Grafik von 5 Pixel wiedergegeben und die Speicherkarte kann sogar bis zu 3 Bilder oder Videos speichern!! Und das alles zu einem Hammer-Preis von NUR 1.999€ Schlagen sie zu und sichern sie sich nur noch heute 0,5% Rabatt!!!

    schadowclawschadowclawVor 11 Tage
    • Sry für die Schreibfehler😁

      schadowclawschadowclawVor 11 Tage
  • Iphone xr ❤️

    SGT. ASSISGT. ASSIVor 11 Tage
  • Auf welchem Handy schaue ich dieses Video Auf dem Iphone11😂😂😂

    Ok TschüssOk TschüssVor 11 Tage
  • Apfel ist biomüll

    Niklas KlappsNiklas KlappsVor 11 Tage
  • Also ich mag die Notch und die fetten Ränder😅

    Yoshi _boyYoshi _boyVor 11 Tage
  • iPhone 10 R

    _LeoJaLoLey __LeoJaLoLey _Vor 12 Tage
  • Ich benutze seit 5 Jahren mein Samsung S4 :)))

    Alpakas of the Galaxy Vol.1Alpakas of the Galaxy Vol.1Vor 12 Tage