DAS MÖRDERHAUS AM SEE! | WAS ist hier GESCHEHEN?😨

YFOOD ABCHECKEN*►bit.ly/Buddy_Powder
*10% mit dem Code "BUDDY10"
URBAN EXPLORATION - LOST PLACES - VERLASSENE & VERGESSENE ORTE DEUTSCHLAND
Beim URBAN EXPLORING (kurz; URBEX) geht es hauptsächlich um das erkunden und erforschen alter verlassener Gebäude wie Krankenhäuser, Wohnhäuser, alte Kasernen aber auch jegliche anderen verlassenen und geschlossenen Orte! Auf unseren Trips in vergangene Tage und geschlossene Einrichtungen nehmen wir natürlich nichts mit! Wir beschädigen nichts, brechen dabei nichts auf und halten diese Orte geheim um die Popularität dieser Orte möglichst gering zu halten. Ganz nach dem Motto: "Take nothing but pictures, leave nothing but footprints".
Zusammen mit meinen Buddy's mache ich mich regelmäßig auf die Suche nach neuen Abenteuern und aufregenden Erlebnissen um diese mit euch zu teilen!
WICHTIG! Ich weise ausdrücklich daraufhin, das die im Video gezeigten Handlungen NICHT nachzuahmen sind! Ich möchte mit diesen Videos niemanden zu Straftaten animieren und appelliere an eure Vernunft dies NICHT nachzumachen!
_________________________________________
Bist du schon Buddy? Folge mir auf...
INSTAGRAM► adventurebuddyde
FACEBOOK► AdventureBuddyYT/
TWITCH►www.twitch.tv/adventure_buddy
ADVENTURE SHOP
►www.indicis-fashion.de/
_________________________________________
Hier kannst du EXKLUSIVES MITGLIED des Kanals werden!
►deproject.info/author/ZGcinJ0jKPmzYoB0Vcow8w.htmljoin
Hier beziehe ich die Musik für meine Videos*:
►share.epidemicsound.com/p3B7p
*30 Tage kostenlos testen, von Monat zu Monat kündbar.
Du möchtest mir eine kleine Spende zukommen lassen? Ich freue mich über jegliche Art der Unterstützung meiner Projekte. Aber denk daran: Alles kann, nichts muss!
PAYPAL SPENDENLINK►goo.gl/gR17TE
_________________________________________
Alle 'amzn.to' Links sind sogenannte Amazon Affiliate Links. Bei Bestellungen über diese Links erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich dabei natürlich nichts am Preis!
Meine Kamera amzn.to/2lzYqpF
Objektiv amzn.to/2B9YNC4
Mikrofon amzn.to/2B7kUJx
Rucksack amzn.to/2w4u7x7
Große Taschenlampe amzn.to/2P98gg3
Normale Taschenlampe amzn.to/2Ba9Gnp
Taschenlampen Aufsatz amzn.to/2N5CVwU
Kameralicht amzn.to/2tEe1s8
Maske amzn.to/2twkaXS
Großes Stativ amzn.to/2HWJA8s
Stativ amzn.to/2yJMnjf
Powerbank amzn.to/2KvAfHl
Jacke amzn.to/2Mm64D7
Stiefel amzn.to/2MKQgXN
Hose amzn.to/2USa6Fr
Schnittprogramm amzn.to/2RyzMV2
Laptop amzn.to/2Q9zzqL
_________________________________________
Im Video dabei waren
Stefan►deproject.info/author/IMx_t98uFwZq1jyBf1qd9w.html
Leon & Freundin► RuhrpottLostPlace/


IMPRESSUM►goo.gl/PMYu9r

Video herunterladen

Aufrufe
266,281

KOMMENTARE

  • Wer würde auch gerne in einer solchen Hütte am See leben?😍 Zum Pulver von YFOOD kommt ihr übrigens hier►bit.ly/Buddy_Powder! Schönen Mittwoch euch allen 💪

    Adventure BuddyAdventure BuddyVor Monat
    • Einfach mega interessant

      shianti peaceshianti peaceVor 2 Tage
    • Geil wäre genau mein ding

      martin dmartin dVor 23 Tage
    • Ich glaub es war ein selbstversorger dorf für jugentgruppen, und das auf dem see war die Haupthütte und das letzte das betrauer haus.

      DorfKind BrillitDorfKind BrillitVor 23 Tage
    • Die Videos schaue ich zwischen durch immer mal. Aber das immer wieder Werbung für irgendwelche Shakes, Riegel oder sonst was gemacht wird,finde ich nervig. Sorry.

      Bianca KülgenBianca KülgenVor 25 Tage
    • Der monster loco ist doch erst dieses Jahr rausgekommen aber steht dort?

      PubCrewBoyzPubCrewBoyzVor 26 Tage
  • Der titel ist irreführend. Bitte das nächste Mal beheben - ich schaue dich gerne & finde deine Videos auch sehr unterhaltsam. Liebe Grüße.

    GunLove LPGunLove LPVor 2 Stunden
  • Hobsache es regnet genau so viel wie die Abmessungen von Shaker ist lustiger Zufall kappa

    WeLoveGoatsWeLoveGoatsVor 2 Stunden
  • Stand in der Küche Energy dieses Monster

    hijklhijklVor 4 Stunden
  • Das hätest du im Sommer machen sollen 🤣😎

    melonen freundmelonen freundVor Tag
  • Hättest Mmit der Sense versuch können den Rasen zumähen!

    t-4-152t-4-152Vor Tag
  • Wieso gehst du eig davon aus dass nur Kinder zugucken 😂 irgendwie machen das viele DEprojectr. Ich rede manchmal auch so bzw hab so geredet als ich noch hochgeladen habe.. Irgendwie witzig ich weiss ja, dass die meisten von meinen Abonnenten volljährig waren und meistens auch bissl älter als ich. 😂 Wie alt bist du eigentlich? Ich schätz mal so um die 26?

    Liisa EqaalLiisa EqaalVor 2 Tage
  • Das Bild ganz am Anfang auf der Brücke.. Ich musste grad so an Green Hell denken. 😅 Das sah voll der Stelle ähnlich wo im Game dieses "Drogenlager" ist wo man die Fischfalle findet. 😂 Schade, dass ich mein PC gecrasht hab jetzt hätte ich voll Bock auf zocken. Das schlimme ist.. Ich hab ca 300 XBOX Games und da is genug horror dabei und ich kann mich ned entscheiden was ich zocken soll 😅 - ich bin voll der Horror Freak und zock eig nix anderes.. Ich mag einfach das gruselige 😅 ich würde auch voll gern mal zu nen Lost Place mitgehen He na du hättest spass mit mir 😂 das wär dann ungefähr so "komm mal, schau mal hier drüben", "ne geh du vor ich trau mich ned" und ich wär diejenige die den Kühlschrank auf macht und alle Leute die mit sind vergast😂 ich war einmal in einem Gebäude und ich dachte ich muss sterben He das war echt nimma lustig wir sind mit Taschenlampen rein das haus war riesig wie ne schule oder so mit mehreren Stockwerken und räumen und dann hören wir etwas und gehen im dunklen (es war nachts und wir hatten nur unsere Handys und ich glaub 2 Taschenlampen wir waren aber mehrere leute) und dachten, dass ein freund uns erschrecken will und aufeinmal jumpt da ein Obdachloser ums Eck.. Wie wir gebrüllt haben He.. Und die Typen lauter als ich 😂😂 also irgendwie wars ja witzig aber wir hatten auch Schiss man weiss ja ned was der Obdachlose gemacht hätte der ist und ja auch nachgelaufen aber war ned so schnell das war ein älterer Herr. War super 😅 2 mal waren wir in kleineren Häusern die einfach verlassen waren aber das war ned so spannend. Und einmal in ner Fabrik ne Weberei oder so.. Da hat meine Mutter früher gearbeitet und das ist jetzt ganz zerstört aber wir haben vom Innenhof kein Weg rein gefunden .. oder Hinterhof oder was das sein sollte.. Wir hätten nur ein Fenster einschlagen können und das wollten wir dann auch ned. Das war auch spannend vorallem die Garage mit ganz grossen Stoffbällen. Wie ein Heuball nur halt Stoff die waren riesig das war richtig geil da. Das ist aber schon 10 Jahre her als wir dort waren.. Da war ich 14 oder so 😂

    Liisa EqaalLiisa EqaalVor 2 Tage
  • Warte mal, Leon und seine Freundin, Das kommt mir bekannt vor.

    LOLLIBROLLEYLOLLIBROLLEYVor 2 Tage
  • So wie es mir scheint wohnten dort vlt. auch zwei Leute da es zb in der „Wohnstube“ zwei liegen waren würde ich denken :)

    Vivien HickmannVivien HickmannVor 2 Tage
  • Bei dem gelben Regenmantel dachte ich an Georgie lol xD

    Jo the crazy catJo the crazy catVor 2 Tage
  • sind 13000 Likes genug für ne Overnight?

    Trance MountainbikerTrance MountainbikerVor 2 Tage
  • Ich mag dich Felix ich dein jetziges Content ist genau mein Ding mach weiter so👍🏻

    Heroe JayHeroe JayVor 2 Tage
  • Was suchst du in meinem Haus? 😂

    TimmyTurner !TimmyTurner !Vor 2 Tage
  • Ich wurde 2009 geboren😂😃

    tobi das tobibrötchentobi das tobibrötchenVor 3 Tage
  • Horror

    Lukas HolsteinLukas HolsteinVor 3 Tage
  • Ich liebe deine Videos Lieblings DEprojectr

    Star wars Fan666Star wars Fan666Vor 3 Tage
  • tanz der teufel backflash :-)

    01Franky01101Franky011Vor 3 Tage
  • Hat der jetzt ernsthaft regenwasser getrunken? Geht das? Wird man davon nicht krank auf Grund des Drecks in der Luft? Also Grundwasser wird ja durchgefiltert aber bei den ganzen abgasen in der Luft. Bin grad leicht verwirrt

    Andrea JankAndrea JankVor 5 Tage
  • Ich glaube da lag das Necronomicon im Regal 😁😁

    Roman Kronenberg -Keule8277-Roman Kronenberg -Keule8277-Vor 6 Tage
  • In der Küche steht eine monster energy Dose die Sorte ist noch nicht all zu alt... Höchstens 2 Jahre. Oder ist die von euch?

    LaRider crewLaRider crewVor 7 Tage
    • @Vitjaа rrr jaa

      LaRider crewLaRider crewVor 5 Tage
    • LaRider crew kann auch von welchen sein die davor da waren

      Vitjaа rrrVitjaа rrrVor 5 Tage
  • Dad Haus erinnert mich an die Häuser in den Sümpfen von den Südstaaten in den USA 😁

    Gloria WolfGloria WolfVor 7 Tage
  • Du hast mir Angst gemacht

    Wrycookie TVWrycookie TVVor 8 Tage
  • Habe eine Vermutung....😂 Vielleicht hat der Besitzer in dem Keller Geisel/Entführte festgehalten! Und wenn er die Klappe zumacht sieht man ja nichts. (Okay ja ja, ich weiß ich übertreib gerne mal. I'm so sorry)😂😂😂

    Zockergirl MinecraftZockergirl MinecraftVor 9 Tage
  • Sieht aus wie so ne Hütte wo Leute hinentführt worden sind von so nem pedo😂😂

    LeonieLeonieVor 10 Tage
  • Moin moin Leude trymax hier😂

    niklas sarcherniklas sarcherVor 10 Tage
  • kinder? immer verdächtig. würde polizei...

    Kurt GeisserKurt GeisserVor 11 Tage
  • Ja da mal Übernachtung machen würde mich Mega über so ein Video freuen

    Tessa TiessenTessa TiessenVor 12 Tage
  • Wo ist das....hollandkonnte ich entziffern...Google Maps Location? Das wäre Mal interessant. Ich würde es kaufen.alles raus. Das Holz balzen und weiss streichen und neue Küche ein und unten...natürlich viele Kinderbetten...übern Schacht wird dann gefüttert.....ne Spass...also schöner als der Film Haus am See mit Keanu Reeves.musd ich erwähnen,weil bin 40...Film bissl älter🤗

    LustigeZockerBandeLustigeZockerBandeVor 12 Tage
  • Das Haus am See von Peter Fox ? Kannst du mir mal verraten wie da 20 Kinder 👶 reinpassen sollen alle in dem einen Hochbett 🤔 ???

    Anne SchmitzAnne SchmitzVor 12 Tage
  • Cool

    Maurice BaumannMaurice BaumannVor 13 Tage
  • bei 11.40 ist ein handabdruck auf dem bett😨

    Tierschutz Animallove4everTierschutz Animallove4everVor 13 Tage
  • Dann mach mal eine Übernachtung über Nacht da

    Mr. JoMr. JoVor 13 Tage
  • Feier deine Videos.Sind echt mega spannend👌🏼

    jaltun47jaltun47Vor 14 Tage
  • Hallo Felix! Tolles Video, vielen Dank!

    Daffyd ThomasDaffyd ThomasVor 14 Tage
  • Gut

    Daniel LangeDaniel LangeVor 14 Tage
  • Da hat jemand kürzlich seinen Monster Energy Drink stehen lassen

    In SanityIn SanityVor 15 Tage
    • 100% 👌🏼

      Hexenküche 123Hexenküche 123Vor 13 Tage
  • Ich liebe deine Videos. Sind immer sehr interessant. Weiter so!!!

    Anna TennieAnna TennieVor 16 Tage
  • 👍👍Overnigtht

    Mimi3009Mimi3009Vor 16 Tage
  • vielleicht wohnt fritz ja auch hier 😂 🤣🤣

    Soso s.Soso s.Vor 16 Tage