Der Name ist Programm: "Arsch der Welt" | 1/7 | Rosins Restaurants | Kabel Eins

Frank Rosins heutige Rettungsmission bringt alle Beteiligten an ihre Grenzen. Der Sternekoch kommt ins Schwitzen...
Alle Videos findest du auf: s71.link/b/2I2FKuj
Mehr Rosins Restaurants: s71.link/b/30gqOz2
Mehr Rosins Restaurants im Abo: s71.link/b/2I65zK4
Mehr zu Frank Rosin auf Facebook: s71.link/b/30eFmiP
------------------------------------------------------------­--------------------
Wenige Gäste, langweiliges Essen und keine Motivation? Wenn Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin in einem Restaurant anpackt, glänzen hinterher nicht nur die Gläser, sondern im Bestfall auch die Bilanzen. In "Rosins Restaurants" serviert er ein Rundum-Coaching! In Restaurants und Hotels, die kurz vor der Pleite stehen, nimmt er sich Zeit, um Küche, Koch und Crew auf Vordermann zu bringen. Dem Personal winken Tage voller Dampf, Druck und jeder Menge Tipps.
Rosins Restaurant läuft immer donnerstags, um 20:15 Uhr bei Kabel Eins.
------------------------------------------------------------­--------------------
►“Mein Lokal, Dein Lokal“ auf DEproject: s71.link/b/323PnSa
►“Achtung Kontrolle“ auf DEproject: s71.link/b/2CGr1ne
►“Trucker Babes“ auf DEproject: s71.link/b/2FKBSyV

#FrankRosin #RosinsRestaurants #KabelEins
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

Aufrufe
152,196

KOMMENTARE

  • Die Folge wird gut, das sehe ich schon im Vorspann haha 😂 die Lokalitäten sind aber super. Neudeutsch "Location" 😛

    Mr KnospeMr KnospeVor 22 Stunden
  • Schauspieler durch und durch der frank ^^ Ein bisschen weniger gekünstelte Dramatik könnte eventuell dazu führen, dass man euch etwas ernster nehmen kann.

    Far AwayFar AwayVor 2 Tage
  • Ich wusste vor der Sendung noch nicht mal das dieses Restaurant in der Nähe existiert 😂

    Lukas242Lukas242Vor 6 Tage
  • Wow, da hat Flo nachher gar nichts mehr zu tun, so gut ist das! Es sei denn, er will noch die Farbe ändern (mintgrün)! ;))

    BinoBinoVor 7 Tage
  • 15 Autominuten sind jetzt nicht besonders viel

    SunnySunnyVor 7 Tage
  • 6 euro mal 2 das sind 18 euroo ????

    akim zamundaakim zamundaVor 7 Tage
  • 06:20 6 Euro mal 2 sind 18. Ahjaaa

    DontLetsPlayDontLetsPlayVor 7 Tage
  • Franky bekommt ja einen richtigen Narzissmus-Anfall am Ende😂

    PrinceCraftingPrinceCraftingVor 8 Tage
  • 12:40 ich siehe meine meinung von 11:30 zurück (ein thriller ist ein scheiss dagegen )

    jogo poulosjogo poulosVor 8 Tage
  • oh man ... ok nach 11:30 tut sie mir leid :(

    jogo poulosjogo poulosVor 8 Tage
  • 7:14 ahhhhhhh das ist die tafel !!! achso ,,, ok jetzt versteh ich es (sorry die folge ist zu gut bis jetzt) und wenn die lügen kann ....dann ist die sehr gut im lügen :)

    jogo poulosjogo poulosVor 8 Tage
  • och mensch rosin ... die arme frau . bitte nicht so auf den arm nehmen :O)

    jogo poulosjogo poulosVor 8 Tage
  • nach 5:30 sollte man eigentlich sofort abscchlaten.... tztztztztz Sylvana !!! na also bitte dich !!!!

    jogo poulosjogo poulosVor 8 Tage
  • 4:59 (ein königreich für die gedanken von Rosin !!!) oha! oder olala ? man weis es nicht so.... genau :)

    jogo poulosjogo poulosVor 8 Tage
  • ähhhhmmmmm... nach den ersten 30 sec dachte ich schon (auja die geilste folge ... da fliegen wohl gleich bis zum ende die wortgefechte und fetzen ) HEHEHEHEHE , na mal sehn

    jogo poulosjogo poulosVor 8 Tage
  • Schnall dich an, Frank.

    PVC KuchenPVC KuchenVor 8 Tage
  • In jeder Folge einfach alle Testesser beim Alman-Verleih geholt.

    Toki BoiToki BoiVor 9 Tage
  • Die alte ist Dumm wie Scheiße,alter Schwede

    Yousef BadaouiYousef BadaouiVor 9 Tage
  • Boach dieses ewige "dann gehe ich"! Soll er doch abhaun, das spart Nerven.

    Barbara FiebingerBarbara FiebingerVor 9 Tage
  • Ein ewig meckernder 1,2 Sternekoch, kommt unangemeldet. Der kann mir doch am Ruhetag keine 20 Gäste zum Essen einladen. Völlig unvorbreitet, keine Zeit zum einkaufen, keine Hilfen. Den würde ich aus meinem Laden schmeissen, soll er bei sich seine 2 Sterne kochen. Nicht die Gaststätten sind die Katastrophe, die Sendung ist es. Also freiwillig gucke ich das nicht mehr.

    Barbara FiebingerBarbara FiebingerVor 9 Tage
  • Finde das so lustig, das ich selbst aus Werdohl komme und das leider wirklich am Arsch der Welt liegt..😂

    Burcu SevginBurcu SevginVor 9 Tage
    • Der ganze Märkische Kreis liegt am arsch der Welt

      Kosmas 7Kosmas 7Vor 7 Tage
  • Muss man sich im Fernsehen beim Autofahren nicht anschnallen?

    Der HöpkerDer HöpkerVor 9 Tage
  • Fährt er ohne Fahrgurt?

    Lukas BlitzLukas BlitzVor 9 Tage
  • 6x2 =18 ? und dem Restaurant gehts schlecht ? ne jetzt.

    WokeAFWokeAFVor 9 Tage
  • Der Name "Culo del Mundo" ergibt sich wenn Deutschland von Spanier als Arsch der Welt betrachtet wird.

    WokeAFWokeAFVor 9 Tage
  • Finde die Frau mega witzig :D Wenn da nicht gerade ein Geschäft vor die Wand gefahren werden würde ^^

    darfmanfragendarfmanfragenVor 9 Tage
  • Die Kommentare sind das beste vom Video 😂. 👇🏼 👇🏼 👇🏼

    ALLES ODER NIX RECORDSALLES ODER NIX RECORDSVor 9 Tage
  • Ich finde die Frau einfach nur überheblich

    bubblegum creaturebubblegum creatureVor 9 Tage
  • Ich empfehle Ihnen, eine E-Mail an cyberhackintelligence@gmail.com zu senden, wenn Sie die Aufrichtigkeit Ihres Partners vermuten und bestätigen müssen, ob er betrügt oder nicht. Sie können die WhatsApp, Instagram, Facebook und jede andere Social-Media-Plattform hacken, indem sie ihr / sein Telefon klonen. Sie haben sich auch auf andere Arten von Hack spezialisiert, wie z. B. Hochschul-Hack, Gmail, Yahoo-Mail-Hack, Löschen / Verbessern der Kreditpunktzahl und jede andere Art von Hack. Ihre Dienstleistungen sind vertrauenswürdig und garantiert und auch erschwinglich. Habe noch einen schönen Tag.

    Maria ShawMaria ShawVor 9 Tage
  • Wetten abschließen ob mit Weißwein gekocht wird?! :-D Und die Mint grüne Verschandelung des Gastraumes wurde leider schon erwähnt...

    Tp2014CE -Tp2014CE -Vor 10 Tage
  • Nö, sie hat nicht mit denen gerechnet... Was man nicht weißt: Vor Drehbeginn fährt eine 5köpfige Crew zur jeweiligen Location und prüft ob das jeweilige Restaurant überhaupt "schlecht genug" ist um von dem Pommeswender Franky vorgeführt zu werden. Wenn etwas bisher zu gut läuft wird es kurzfristig umgestellt bspw. die Deko verschlechtert, die Speisen angepasst etc. pp. Selbst kurzfristige Namensänderungen sollen (theoretisch) möglich sein. Dank der Knebelverträge sind dann alle Besitzer mit dieser Vorführshow einverstanden und jedes mal aufs neue "hoch erfreut und überrascht" über den Besuch von Moppel Frank

    Crazy TroublerinCrazy TroublerinVor 10 Tage
  • 6•2=18

    weedwizardwalter 420weedwizardwalter 420Vor 10 Tage
  • Sorry, aber das ist so naiv. Null Erfahrung im Gastrobereich, ein Gasthof mitten in der Pampas (was nur funktioniert, wenn du auch was bietest), Null Eigeninitiative (alles vom Vorgänger übernommen) und dann dieser Name, der ja witzig sein mag, aber für ein Gasthof einfach nur das Aus ist... Und mit dem Rechnen haperts dann auch. 6 Euro mal 2 sind dann 18 Euro... o.o Glauben solche Leute noch an den Weihnachtshasen und Ostermann? Frage für ein Freund...

    KamikazesemmelKamikazesemmelVor 10 Tage
  • Die Stühle im Partyraum sind schon grün!!! Das passt so

    Victor PlumettazVictor PlumettazVor 10 Tage
  • Das ist Erpressung

    Petra JohannsenPetra JohannsenVor 10 Tage
  • Boah...immer dieses RTL-Ramschniveau : Scripting, overacting, Kitschmusik...typisch deutsches Trashfernsehen...sie können es einfach nicht bessser

    FuckYouGoogleFuckYouGoogleVor 10 Tage
  • Ist das die Sendung vom 1. April?

    Ignazio di ColoniaIgnazio di ColoniaVor 10 Tage
  • Wann merken die Leute einfach, das "Dorfkneipen" keinen Sinn mehr machen?? Da kannste noch so gut kochen, wenn Du in einer Gegend wohnst, wo man nicht mal tot über den Zaun hängen will, macht das keinen Sinn. Und wenn man wie hier keine Ahnung hat, dann ist ist man komplett am A.... Man kann Alfons Schuhbeck auch nicht überreden in Alfeld/Leine ein Restaurant zu eröffnen. Das wird auch in die Hose gehen.. Es hat halt seinen Grund, warum man auf "Kuhkäffern" und drum herum kaum noch etwas gescheites findet. Für einen guten Döner muss ich auch schon 25 km fahren. Und jeder noch so Bekloppte kann heute alles machen. Grausam... Leute es ist nicht wie bei der POLIZEI. Die sind Angestellte, müssen nichts verantworten (wird ja alles im Auftrag unterschrieben), und jeder noch so nicht nachvollziehbare juristische Grund bringt Kohle für die "Staatsgewaltschaft". Und wenn die bei Dir nichts finden, dann biste halt bei Rot über die Ampel gefahren. Wenn es nicht stimmt, macht nichts, gegen 2 solcher Angestellten haste eh keine Chance, sprich Kohle ist sicher. Sprich die können und dürfen mit wenig Aufwand Geld von Bürgern eintreiben. Im Gastro Bereich geht das halt nicht. Da muss man was können, und das geht nur wenn man es gelernt hat und das Handwerk versteht. Was sind das alles für Leute?? Aus einer Bier und Sektlaune einfach mal was eröffnen? Das kann doch nur in die Hose gehen.

    Michael HeizölMichael HeizölVor 10 Tage
  • Schade nur dann Folge 1/7 nach 7/7 kommt.. Eine Reihenfolge wäre klasse 1,2,3,4,5,6,7

    BadIllusionsBadIllusionsVor 10 Tage
  • Schon wieder ein erschreckendes Beispiel von der Gewerbefreiheit/Dummheit die wir in Deutschland haben.....ohne auch nur den Hauch von Kompetenz auf dem Gebiet der Gastronomie, ist es dieser Frau möglich ein Restaurant zu führen. Das ist leider auch mit fast allem anderen so. Mein 60 jähriger Vater der sein Leben lang LKW gefahren ist, könnte morgen auch eine Gebäudereiniger-Firma eröffnen....schrecklich...

    TheWayofBieltanTheWayofBieltanVor 10 Tage
  • Selbst wenn das essen da gut ist wer fährt bitte so weit raus? 😅

    Na DineNa DineVor 10 Tage
  • Wenn der Flo an diesem Gastraum was verändert dann ist aber Polen offen! So ein geiler Gastraum! 😱

    WimmelGamerWimmelGamerVor 10 Tage
  • und jetzt alle: mintgrün mintgrün mintgrün

    Sebastian PepunktSebastian PepunktVor 10 Tage
  • Der rosin ist in meinen Augen einer der unsympathischsten Menschen die ich kenne, total arrogant

    Christin MeierChristin MeierVor 10 Tage
  • 8:46 Song: Jungle - Busy Earnin' deproject.info/it/video/pZSom8vWp7COm5I

    TheGreyOneTheGreyOneVor 10 Tage
  • Das kenne ich schon soll ich Spoilern

    BlockerHD5700BlockerHD5700Vor 10 Tage
  • Diesr speisekartenkasten der beim eingang ist und der kurz im bild ist, spricht für sich!!

    Urs SchafferUrs SchafferVor 10 Tage
  • Fassungslos wie man so dumm sein kann....

    Vitus KreyVitus KreyVor 10 Tage
  • Den Arsch mintgrün streichen, dann läufts

    Captain RatzefummelCaptain RatzefummelVor 10 Tage
  • 6 x 2 = 18 Euro gg

    CASSCASSVor 10 Tage
  • 6 Jahre in der Metzgerei gearbeitet und schön das Antibiotika-Hähnchen bei Aldi kaufen...

    KobAirKobAirVor 10 Tage
  • Die Location ist wirklich cool und vielversprechend. Aber da verirrt sich doch kein Mensch hin, Laufkundschaft kann man sich doch abschminken. Evtl. wirklich gezielt mit Feiern/Catering. Aber gut, es scheint das Lokal ja schon nicht mehr zu geben.

    Mike BeierMike BeierVor 10 Tage
  • Fang schonmal an alles mit Weißwein abzulöschen und in Mintgrün zu streichen , da sammelst du Pluspunkte xD

    uA IsmailuA IsmailVor 10 Tage
  • Google sagt die Hütte ist seit letztem Jahr September schon dicht ^^

    Dampfer´s N24Dampfer´s N24Vor 10 Tage
  • GreeeN JBB Beat!

    Philipp SchneiderPhilipp SchneiderVor 10 Tage
  • Der Name ist absolut Programm. Wie kann man in so einer abgelegenen Lage wirkl ernsthaft solche Gastronomie betreiben wollen. Die Eigentümer haben sich selbst getrollt.

    El NadaEl NadaVor 10 Tage
  • Man übernimmt einen Insolventen Laden und lässt dort alles wie es ist. Das kann ja nur hervorragend wieder bergauf gehen. :D

    Neko eating ASMRNeko eating ASMRVor 10 Tage
  • Mal den Restaurantnamen als hashtag oder im titel wäre schön. ANSONSTEN SUCHT MAN SICH SCHÖN WEITERHIN HIER DIE FINGER WUND !!!111

    Ron JeremyRon JeremyVor 10 Tage
  • Geil! Übernimmt den Laden nach der Insolvenz der Schwester, lässt sämtliche Preise und das drumherum gleich, da gehste kacken 😂

    Ludair Se OrigLudair Se OrigVor 10 Tage
  • ''Hauptsache Sechs mal Zwei ist Achtzehn!...Vierzehn!...Dreizehn?''

    Dennis Lynn RaderDennis Lynn RaderVor 10 Tage