Ich verbringe ein Tag im Rollstuhl...

In diesem Video verbringe ich einen Tag lang im Rollstuhl, und schaue mir an welche Schwierigkeiten es mit sich bringt.
Frenze Huth begleitet mich dabei. (justdisabled)

Folgt mir auf Instagram: benno
Abonniert den Brainfox auf DEproject für Mehr Reportagen, Interviews und Selbstexperimente!
Copyright Benedict Bartsch 2019
presse@der-brainfox.de
Kamera: Benny Mitschke

Video herunterladen

Aufrufe
8,219

KOMMENTARE

  • 3:13 Der Autofahrer dachte wohl auch nur: Blöde Simulanten xD

    Mister CarbanMister CarbanVor 9 Tage
  • Ich als E-Rollstuhl-Fahrer kann sagen, dass du dich sehr ordentlich angestellt hast :) Danke fürs Experiment!

    viel gelachtviel gelachtVor 16 Tage
  • Weiß du eigentlich was Autismus ist?

    Marius BugnowskiMarius BugnowskiVor 29 Tage
  • sag niemals : " ok ich geh dann mal wieder . . . "

    Franz KallmannFranz KallmannVor Monat
    • Wann habe ich das gesagt?

      BrainfoxBrainfoxVor Monat
  • Interessantes video

    DeutscherKeksDeutscherKeksVor Monat
  • Da sitzt sie schon im Rollstuhl und du quälst sie mit McDonald's Fraß xD Interessante Reportage ^~^ Du wirst auch fortlaufend besser :)

    JCBRKERJCBRKERVor Monat
  • Ich hatte im Mutterleib ne Gehirnblutung 4. Grades, die Ärzte meinten, ich würd es mit viel Glück überleben und wenn, dann müsste ich beatmet werden und mit ganz viel Glück könnte ich mit geistiger Behinderung nonverbal im Rollstuhl sitzen. Und jetzt bin ich hier, hab eine recht ausgeprägte halbseitige Lähmung (dementsprechend ist Laufen zum Glück möglich) und Epilepsie, muss 6x pro Woche zur Physiotherapie , aber es lässt sich damit leben.

    Potterhead 9.3.4Potterhead 9.3.4Vor Monat
  • Wie spannend die Kleine ist.

    AgentOfSteel2003AgentOfSteel2003Vor Monat
  • Wirklich ein cooler Kanal ;-)

    ItsMarvinItsMarvinVor Monat
    • Ich feier dein intro

      Jona BaumJona BaumVor 18 Tage
    • Hi Marvin ich finde diesen Kanal genauso cool wie deinen

      Jona BaumJona BaumVor 18 Tage
    • Vielen Dank!☺️

      BrainfoxBrainfoxVor Monat
  • "Wie soll das auch gehen, tablett tragen mit Rollstuhl", gute frage, da hätte ich gern eine Antwort gehabt. Grundlegend fehlt mir da etwas Hintergrunddetails, aber war bestimmt schon ein anstrengender tag für dich

    Pixelfreedom1Pixelfreedom1Vor Monat
    • Entweder auf den Schoß versuchen zu nehmen oder sich helfen lassen. ☺️

      BrainfoxBrainfoxVor Monat
  • Echt interessantes Selbstexperiment und wie immer professionell produziert 😊🔥

    2Flash - Fabian2Flash - FabianVor Monat
  • Ach die Wheelie is schon sympathisch. Nettes Video. Haste mal Bock, einen Tag mit im Krankenhaus zu arbeiten? :)

    FappsuFappsuVor Monat
  • Ben mal wieder maximal Cringe 😂

    konradhfhkonradhfhVor Monat
    • ???

      Wendel Remix2019Wendel Remix2019Vor Monat
  • Sie ist sehr Sympatisch :D

    The FlashThe FlashVor Monat
  • Und Tuningmäßig was geht da so? Tieferlegung, Subwoofer dies das

    René GrotzRené GrotzVor Monat
  • Abo und Glocke aktiv

    Freiherr nicht zu GuttenbergFreiherr nicht zu GuttenbergVor Monat
  • Dieser Moment wenn man bissl genauer hinguckt und das einfach in meinem schönen Dresden ist xd

    WSV_DayZ-Deutsch 88WSV_DayZ-Deutsch 88Vor Monat
    • @DeutscherKeks ich kann auch nichts mehr ändern guck mal mein Banner an das habe ich seit 2017 oder so... Wie alt bist du

      WSV_DayZ-Deutsch 88WSV_DayZ-Deutsch 88Vor Monat
    • @WSV_DayZ-Deutsch 88 und direkt mal wieder unsympathisch, nur weil ich zu faul bin mein pb zu ändern...

      DeutscherKeksDeutscherKeksVor Monat
    • @DeutscherKeks ne danke nen deutschen Keks mit fortnite pb und minecraft video will ich auch nicht kennenlernen

      WSV_DayZ-Deutsch 88WSV_DayZ-Deutsch 88Vor Monat
    • @WSV_DayZ-Deutsch 88 gut das ich weiß, das du mich net kennst

      DeutscherKeksDeutscherKeksVor Monat
    • @konradhfh weil ich so gut wie fast jeden kenne aus Dresden aber die mich nicht xddd

      WSV_DayZ-Deutsch 88WSV_DayZ-Deutsch 88Vor Monat