Neuer Sturm bringt fast 20°C! Schockierende Februar- und Märzvorhersage! Rekordwinter wahrscheinlich

wetter.net spezial: Der Februar ist europaweit vielfach rekordwarm wie auch der ganze Winter. wetter.net-Zuschauer verwundert das nicht, denn wir hatten schon im August 2019 den warmen Winter 2019/2020 angekündigt:
deproject.info/it/video/rp5sp6iraKqmq7c und das auch regelmäßig untermauert:
deproject.info/it/video/xGmpgazHncNwZrc
deproject.info/it/video/y3SOrZmrcZaqm68

Gibt es vielleicht noch Hoffnungen auf einen Märzwinter? Wir haben Euch den aktuellen Märztrend mitgebracht!

Unsere Webseite: wetter.net

Besucht uns auch bei:

Facebook: bit.do/facebookwetter
Instagram: bit.do/instagramwetter
Twitter: bit.do/twitterwetter

Video herunterladen

Aufrufe
224,404

KOMMENTARE

  • Schon wieder ein Clickbait!

    Sebastian UnterbergSebastian UnterbergVor 12 Tage
  • Schlechter geht Prophetie wirklich nicht.

    74starrider74starriderVor 13 Tage
  • 🤣🤣😂Wetter kann knapp 2 tage vorher gesagt werden .Bekommen wir Schnee für Weihnachten 2020😂😂🤣

    Joe PeterJoe PeterVor 13 Tage
  • Ich hasse Wärme. Klar, sonnig und klirrend kalt. So sollte es immer sein ❤️

    Sven PudelSven PudelVor 13 Tage
    • Dann legen Sie sich doch einfach in eine Tiefkühltruhe!

      Butler HatlerButler HatlerVor 12 Tage
  • Wieso kann einem eine Wettervorhersage gefallen??? Klare Aussagen OK👍

    Miri !Miri !Vor 13 Tage
  • Alles Spekulation...lasst uns in 4 Wochen nochmal reden, dann wissen wir es!

    Miss SleeplessMiss SleeplessVor 14 Tage
    • Hier in der schweiz wird es der wärmste winter seit messbeginn von 1864! Die rekorde waren 1990,2007,2016 und nun wird sehr wahrscheinlich der rekord deutlich gebrochen,aktuell habe ich knapp 15 grad hier im schatten,kann mit dem t shirt in der sonne sitzen,gegen ende Februar hab ich dass so noch nie erlebt :(

      CYBERMIK4056CYBERMIK4056Vor 8 Tage
  • Bitte frühling, keine Märzwinter! Bei dem Wetter momentan kann man nur Depressionen kriegen... Regen,Regen,Regen Einfach nur Ekelhaft

    Herr VorragendHerr VorragendVor 14 Tage
    • Scheiß auf Sommer und Frühling der Winter soll wieder kommen

      arab 1312arab 1312Vor 12 Tage
    • Im März gibts erstmal was auf die Mütze,Temperaturen die im Januar typisch sind.

      Marcel MohrMarcel MohrVor 12 Tage
  • Klar, es ist zu warm generell! Und durch das künstliche Runterdrücken der Temperatur entstehen die Stürme und diese kühlen wieder ab. Geoengineering pur

    RunjaReiRunjaReiVor 14 Tage
  • Seht Euch die Realität mal an deproject.info/it/video/qYhunLvSqtqMj9E

    MartinMartinVor 14 Tage
  • Achso und das gerolte R bei " Pralinen " zeugt nur davon das du in Verbindung mit den Nazis die auf der dunkelen Seite des Mondes leben in kontackt stehst! Das das niemand auffällt!

    messerset messersetmesserset messersetVor 14 Tage
  • Märzweltuntergang kommt ! Du bist ein Teil der Rotschild Verschwörung. " amerikanischer wetter dienst Noah , Anlehnung auf die Arche . Du und deine Gilde wissen schon mehr . Die Flut kommt und ihr die Eliten habt eh schon ein Bunker ticket ! Jeder weiß es !

    messerset messersetmesserset messersetVor 14 Tage
  • Will gar keinen Märzwinter 😂 Sonst kann ich nicht Motorrad fahren 😋

    HeroHDHeroHDVor 14 Tage
  • Krass.. wie soll denn erst der Sommer werden ?! ... Habe etwas Angst so langsam ...

    SyanTMSyanTMVor 14 Tage
  • Seid November wird erzählt es kommt der jahundert Winter. Es wird angeblich eise kalt. Februar 15 Grad.

    Abdallah HAbdallah HVor 14 Tage
  • meme.NET

    VikitormVikitormVor 14 Tage
  • Es heißt "Temperaturmittel" ! Klima ist was anderes. Um einen Durchschnitt ermitteln zu können bedarf es unterschiedlicher Werte.

    Hello toyouHello toyouVor 14 Tage
  • Der redet wie Mero. Wintää, Sommää, Wettää

    K & KK & KVor 14 Tage
  • Im März kommt er dann mit dem April Winter um die Ecke und im April heißt es, der Mai könnte wie letztes Jahr zu kalt werden und auf ganz viel Schnee hindeuten. Hör doch endlich auf mit dieser peinlichen Hysterie und fang an seriös zu werden du Wetterfrosch, sonst hol ich meine Warmluftkeule und hau sie dir um die Azoren Ohren

    BoRtI219BoRtI219Vor 14 Tage
  • Warum muss man immer alles in die Länge ziehen und doppelt und dreifach sagen?! Bitte kurz und knackig!

    John D.John D.Vor 14 Tage
  • "Schockierende Februar- und Märzvorhersage" das einzige das mich "Schockiert" ist dieses ewig dämmliche Wintergesudere,in vielen Ländern wo ich war und bin ist man es gewohnt auf Schneematsch und Eiseskälte wohlwollen verzichten zu können,scheinbar aber nicht in diesen Hemisphären,froh bin bald wieder in LA zu sein

    Y.C ZY.C ZVor 14 Tage
  • nice frisur

    Diggah-Beste!Diggah-Beste!Vor 14 Tage
  • Wie schön es wird warm! Wenn auch nu kurz...ich werde es geniessen und Sturm ist Wind auch normal!

    Christina FleschnerChristina FleschnerVor 14 Tage
  • sooooo traurig mein kind hat dieses jahr schon wieder kein schnee gesehen. Er wird wahrscheinlich ohne schnee aufwachsen........

    Nicole SolbachNicole SolbachVor 14 Tage
  • Muss die Wettervorhersage immer so dramatisiert werden????? 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

    WillowWillowVor 14 Tage
  • Jetzt könnt ihr uns Abziehen den der Klimawandel kommt so ich lebe waren schon öfters solche phenomene zu erleben nichts als Panikmache vor etwas was schon mal da war alles humbuk

    Sebastian KarpSebastian KarpVor 14 Tage
  • Schockierend..... haaahahaha

    Helga FleischerHelga FleischerVor 15 Tage
  • Mich nervt die reisserrische Überschrift

    rumpel stielzchenrumpel stielzchenVor 15 Tage
  • Diese Wettervorhersage die Welt geht unter alles nur das man sich den Scheiss anschauen soll bei mir das letzte mal wird gelöscht!

    Reinhard DesarReinhard DesarVor 15 Tage
  • Das gröbere kommt erst !

    Gerhard MoggGerhard MoggVor 15 Tage
  • Es grüßt HAARP GEOENGINEERING CHEMTRAILS usw !

    Gerhard MoggGerhard MoggVor 15 Tage
    • Doris Schmelhaus Danke für meine SELBSTBESTÄTIGUNG !

      Gerhard MoggGerhard MoggVor 14 Tage
    • Und ich dachte schon, ich bin die Einzige, die sich sicher ist, daß dieses Wetter gemacht und gewollt ist. Danke für die Offenheit. Schlimm, wie viele Menschen noch so ruhig schlafen können.

      Doris SchmelhausDoris SchmelhausVor 14 Tage
  • PRIMA KLIMA, Kachelmann macht´s möglich

    Pete MakkayPete MakkayVor 15 Tage
  • klasse

    Martin Grimm-LenzMartin Grimm-LenzVor 15 Tage
  • Sone clickbait scheisse ich deabonier

    sink swimsink swimVor 15 Tage
  • Hier im Harz ist seit Anfang Herbst schon Winter, kann diesen scheiß Schnee schon gar nicht mehr sehen.. 😂

    Janeck LangerJaneck LangerVor 15 Tage
  • Der Winter kann weg gehen bin in Frühlingslaune

    Gari ZonaGari ZonaVor 15 Tage
  • Zu diesen Prognosen kann ich nur eines sagen: Winter Adee scheiden tut weh 😂😂😂😂😂😂😂

    Bruno Rj40Bruno Rj40Vor 15 Tage
  • Meine Kinder werden ohne Schnee aufwachsen mano

    Batzen BatzenBatzen BatzenVor 15 Tage
  • Was ist den das ich will schnee

    Batzen BatzenBatzen BatzenVor 15 Tage
  • Vor 2-3 Jahren lag hier bei uns Rosenmontag noch Schnee und jetzt das. Dieses Wetter wird immer schlimmer :( Ich freu mich deswegen überhaupt nicht auf Sommer, denn ich habe da so ein mieses Gefühl

    JayRex 98JayRex 98Vor 15 Tage
  • Ich finde die Titel echt Scheisse

    Andrea Schultze-BoltingAndrea Schultze-BoltingVor 15 Tage
  • Wenn das der Winter war dann gute Nacht

    Erik WarnckeErik WarnckeVor 15 Tage
  • Eure Abonnentenzahl steigt ja Exponentiell!

    Alexander UffelmannAlexander UffelmannVor 15 Tage
    • 😉

      wetternetwetternetVor 15 Tage
  • Tscha. dann hoffen wir mal, das wenigstens ordentlich Regen runter kommt, um den nächsten Hitzesommer nicht ganz so schlimm werden zu lassen und ich mach mich mal im Februar daran, meinen Balkon frühlingsfest zu machen.... Väterchen Frost, Du wirst vermisst!

    FjeldfrossFjeldfrossVor 15 Tage
  • Finde das Wetter super wenn es richtig kalt ist kann man garnicht mehr arbeiten egal wie dick man sich einpackt

    redroseantonioredroseantonioVor 15 Tage
  • Was war denn nun schockierend? Ihr sagt immer das gleiche, werdet aber in der Überschrift immer reißerischer. Mich und offensichtlich viele andere nervt das!

    Theodor LucasTheodor LucasVor 15 Tage
  • Das Wetter interessiert mich nicht mehr, weil ich bald eh schön Wegfliege ✈️😃👍🏼🎉

    GangScud_ 07GangScud_ 07Vor 15 Tage
  • Perfect 👍 winter kann nicht warm genug sein..

    Sebastian GaidzikSebastian GaidzikVor 15 Tage
  • Danke für die Mühe die Ihr Euch macht. Eine Bitte habe ich: könntet Ihr bitte bei Extremen wie Sabine auch auf die Ränder Deutschlands eingehen? Für Dresden war Eure Vorhersage nicht zu gebrauchen. Wie gesagt: nur bei Extremen, denn ich verstehe das Ihr die doppelte Zeit bräuchtet wolltet Ihr alle Ränder Deutschlands betrachten.

    Angtarion UretanorAngtarion UretanorVor 15 Tage
  • Aber es gibt ja keinen Klimawandel:)!

    Red EyeRed EyeVor 15 Tage
  • Da braucht man kein Meterologe seien um zu mildes Wetter vorraus zu sagen,der Treibhauseffekt der Erde verstärkt sich immer weiter.

    Marcel MohrMarcel MohrVor 15 Tage
  • Sehr schlecht für die inergie Wirtschaft den sie brauchen ihre Gewinne Aber die Lösung kom der Kunde muss halt nur mehr Bezahlen

    Hans-jochim KißmannHans-jochim KißmannVor 15 Tage
    • Die Prognosen kann man mit der Politik in Berlin gleich kombinieren

      Horst HofmannHorst HofmannVor 12 Tage
  • Da kommt der Spruch von früher Weihnachen im Klee U Ostern im Schnee

    Hans-jochim KißmannHans-jochim KißmannVor 15 Tage
  • Also doch kein Sturm am Wochenende... 😑 So ein Dreck... 😒

    Anime freakAnime freakVor 15 Tage
  • Immer gut aber bitte nicht so reißerisch. Und "HOFFNUNG" auf Winter ? Bin froh wenn der Mist vorbei ist.

    Ralph NettelmannRalph NettelmannVor 15 Tage
    • Also findest du es nicht traurig, wenn deine Kinder niemals Schnee sehen dürfen?

      Lau RaaLau RaaVor 12 Tage
  • Ich will winterwetter 😭

    Olaf FranzOlaf FranzVor 15 Tage
  • Eure übertriebenen Überschriften nerven! Bin raus!

    Marcel LeixMarcel LeixVor 15 Tage
  • Wann kann die Kleine meiner Freundin , denn ihren Schlitten rausholen ?

    Heiko BraaschHeiko BraaschVor 15 Tage
  • Das was der Kanal betreibt ist Klickbait

    David SprengartDavid SprengartVor 15 Tage
  • Oh Mann dieses 100 km pro Stunde immer aussprechen geht mir so auf den Sack 🤔👎🏻 absolut zum kotzen.

    David SprengartDavid SprengartVor 15 Tage
  • Wozu hab ich mir n Winterauto gekauft? 😂😂

    Dom S.Dom S.Vor 15 Tage
    • Wozu habe ich mir neue Winterreifen gekauft 😅

      Patrick HartmannPatrick HartmannVor 15 Tage