Wie ist das DURCH SAMENSPENDE GEZEUGT ZU WERDEN?

🎙SPOTIFY: open.spotify.com/show/4s7nwkDqLrMPmOdj9Un7BX?si=3ShY2WhiQ2iMMxBadqmfbQ
😁Zum Lifestyle Kanal: deproject.info/it/video/k6aIl5zWj6anf5Y
📸Mein Instagram: leeroymatata
‼️Facebook: leeroymatata/videos/579196179285882/
- Andere Folgen -
SCHWANGER MIT 14 WERDEN: deproject.info/it/video/vHebZ9moYLl-psk
BLIND SEIN: deproject.info/it/video/0JRumrGtitSPjtE
TRANSSEXUELL MIT 13 WERDEN: deproject.info/it/video/pYmEYsS2aNStnNU
ZUHÄLTER SEIN: deproject.info/it/video/m5avfNqPhqaneKs
--
Brittas Instagram: Britta_3988
www.spenderkinder.de
--
Hat euch das Video gefallen? Dann lasst doch eine Bewertung da! :)
🔥Mein LieblingsOutfit:
Hoodie: amzn.to/33jBzCV *
T-Shirts: amzn.to/30SazIU *
Jeans: amzn.to/33eYv6e *
Sneaker: amzn.to/33jCYJH *
Uhr: amzn.to/31WnwCJ *
⚡️Mein Equipment:
Kamera: amzn.to/30SUN0h *
Objektiv: amzn.to/31t0Qt0 *
Stativ: amzn.to/33fcMzS *
Speicherkarten: amzn.to/31Wopex *
Mikrofon: amzn.to/2oovciI *
Licht: amzn.to/2LYoUzp *
MacBook Pro: amzn.to/33Lf5dY *
Bildschirm: amzn.to/2OBLjnX *
Festplatten: amzn.to/31ZpG4y *
Gaming Stuhl: amzn.to/2ATNye1 *
Headset: amzn.to/35dlP5X *
*Wer Produkte über meine Links einkauft, unterstützt mich. Amazon zahlt mir dafür eine kleine Provision aus. Der Preis bleibt dabei exakt der Gleiche für euch. ❤️
Hier kostenlos den Kanal abonnieren ;-) bit.ly/2oIYXaJ
Für geschäftliche Anfragen: leeroymatata@boulevardinfluence.de

Video herunterladen

Aufrufe
417,533

KOMMENTARE

  • Finde es mega nice das es die folgen auf Spotify gibt

    DerMyDerMyVor 2 Monate
    • IboSimMuscle Erdem 😂😂😂😂😂😂😂

      Zeynep EscobarZeynep EscobarVor Monat
    • Warum eskalieren die Likes so 😂

      DerMyDerMyVor 2 Monate
    • @IboSimMuscle Erdem Es gibt schon eine Folge wie es ist wenn seine Mutter Prostituierte ist. Ist nicht lustig.

      自殺はいいこと。神のユージン自殺はいいこと。神のユージンVor 2 Monate
    • und guckt bei mir vorbei JUJU zieht ihr höschen aus: deproject.info/it/video/xHd8YqzSc5yYm68

      KarimmanKarimmanVor 2 Monate
    • @Zork Das hab ich zuletzt 2010 gehört.

      No biting the packagerino KripperinoNo biting the packagerino KripperinoVor 2 Monate
  • Regt mich immer so auf dass er um Abos bettelt

    Thomas GrimmThomas GrimmVor 3 Tage
  • Nicht jeder Vater der "sich aus dem Staub macht " ist ein Arschloch. Bei manchen Müttern kann man es gut nachvollziehen. Kein Kind ist Schuld daran. Und wenn jemand die Schuld auf ein Kind schiebt, ist es sicher besser ohne diesem dran

    b. thinkingb. thinkingVor 7 Tage
  • Leeroy du bist ein klasse gebildeter DEprojecter wer hätte gedacht das DEprojectr einen weiser machen

    Emine KaEmine KaVor 15 Tage
  • Welcher Vater steht dann in der Geburtsurkunde?

    Lisa DLisa DVor 16 Tage
    • Achso ok, sehr interessant. Danke dir für die Antwort und spannende Folge.

      Lisa DLisa DVor 15 Tage
    • Hallo Lisa, der Vater der die Vaterschaft anerkennt. In dem Fall der Mann der mit meiner Mutter verheiratet war und sich entschieden haben die Samenspende durchzuführen.

      Britta CasanovaBritta CasanovaVor 15 Tage
  • Bin ich die einzigste die ihren aktzent sympathisch findet?🥺😍

    Akua VibesAkua VibesVor 17 Tage
    • Danke dir :-)

      Britta CasanovaBritta CasanovaVor 15 Tage
  • Wow so eine sympathische junge Frau! Powerfrau 😍

    Franzi ErdmannFranzi ErdmannVor 17 Tage
    • Danke für das Kompliment:-)

      Britta CasanovaBritta CasanovaVor 15 Tage
  • Wo ihn Kukzdu

    Serhat BasakSerhat BasakVor 17 Tage
  • Ich frage mich ob sie jetzt den Kontakt zu ihrem leiblichen Vater pflegt und ob sich ihre Eltern schonmal getroffen haben!?

    Jana 06_Jana 06_Vor 17 Tage
    • @Britta Casanova Danke

      Jana 06_Jana 06_Vor 15 Tage
    • @Jana 06_ danke dir. Das wünsche ich dir natürlich auch

      Britta CasanovaBritta CasanovaVor 15 Tage
    • @Britta Casanova Danke für die Antwort und viel Glück für deinen weiteren Weg ❤️🍀

      Jana 06_Jana 06_Vor 15 Tage
    • Hallo Jana, ja wir haben sogar sehr guten Kontakt und dieser baut sich auch immer mehr auf. Meine Mutter hat meinen leiblichen Vater auch schon getroffen, ja. :-)

      Britta CasanovaBritta CasanovaVor 15 Tage
  • Mein vater wohnt in irak und ich wohne in der schweiz😒

    Luca LänzlingerLuca LänzlingerVor 17 Tage
  • KOMME auch aus münchen

    Roni xD 2.0Roni xD 2.0Vor 17 Tage
  • Sie sieht aus wie Lady Gaga

    Lea PLea PVor 18 Tage
  • Weiß jemand, wo man den Mantel von Leeroy am Beginn des Videos findet ?

    Moe LesterMoe LesterVor 19 Tage
  • Wie ist es ein Inzestkind zu sein? Oder... Wie ist es durch eine Vergewaltigung entstanden zu sein?

    DanielaDanielaVor 19 Tage
  • 7:04 wie Leeroy so schlecht-schauspielernd in die gegend kuckt weil er das wort inzest nicht sagen möchte 😂😂 "Wie nenn man das dann" 🤔 😂😂😂

    Milos JovanovicMilos JovanovicVor 19 Tage
  • Deine Videos sind voll gut!!! Feier diese Videos meeega!!! ❤️😍

    Heyly _mkHeyly _mkVor 21 Tag
  • Deine Themen sind Top, aber Junge du Labberst zuviel. Habe kein Bock zuzuhören!!!! Sei Bündig!!!

    N CN CVor 22 Tage
  • Loorey, ich finde es sehr interessant was du machst. Ich bin stolz auf dich, mach es bitte weiter so.

    WIZ 5 MustorWIZ 5 MustorVor 27 Tage
  • Also bin ehrlich als Vater muss es schon hart sein wen du ein Kind willst und dann kannst keins kriegen sicher ist es dein Kind aber nicht so richtig oder du hast es ja ned mit deinem .... gezeugt es hatt einfach nicht deine genetik und merkmale man will als Mann offt was hinterlassen so denk ich im mom ich will zwar noch keine Kinder aber denk mir schon das ich gerne ein Kind hinterlassen möchte und würd glaub mega angepisst sein wens nicht funktioniert ..

    Biggieboss powerBiggieboss powerVor 29 Tage
  • Ich fände die Perspektive der Eltern auch interessant also wie ist das ein Samen-/Eizellspende Kind zu haben edit: und die der Spender auch also wie ist das Samen/ Eizellen gespendet zu haben

    Laura MaierLaura MaierVor Monat
  • Mich würde mal interessieren ob sie jetzt mit ihrem leiblichen Vater Kontakt hat 👀

    one pointone pointVor Monat
    • @Britta Casanova danke für deine Antwort! freut mich :)

      one pointone pointVor Monat
    • Ja, haben wir. :-)

      Britta CasanovaBritta CasanovaVor Monat
  • Ich hätte gerne mehr über die Beziehung zwischen ihr und ihrem Spendervater gewusst...

    Adelina MimozaAdelina MimozaVor Monat
    • Hallo adelina, das kommt tatsächlich gar nicht zur Sprache. Es wird auf jedenfall noch öffentlich etwas zu unserem Verhätnis kommen. Mit leeroy ist hierzu nichts geplant aber über andere Plattformen, dass ganze werde ich auf insta dann teilen. Lg

      Britta CasanovaBritta CasanovaVor Monat
  • Richtig hübsch und sieht niemals aus wie 31 etwas griechisch oder türkisch sieht sie aus 😊

    samo jedna turkinjasamo jedna turkinjaVor Monat
  • ~Im schlimmsten Fall heiratet ihr noch~

    P NP NVor Monat
    • Genau deswegen ist die Aufklärung so wichtig in dem Thema! Das kann alles passieren.

      Britta CasanovaBritta CasanovaVor Monat
  • Wann denkst du wäre der beste Zeitpunkt gewesen, um zu erfahren das dein Papa nicht dein leiblicher Vater ist?

    ManuManuVor Monat
    • Richtiger wäre es gewesen sehr frühzeitig aufzuklären aber im großen und ganzen war ich auf der anderen Seite auch froh es erfahren zu haben als ich 19 Jahre alt war. Das war jetzt nicht zuuuu spät aber auch schon spät. Wie du merkst, gibt es kein richtig oder falsch. Falsch wäre es aber wirklich nie etwas zu sagen, das ist unverantwortlich und auch nicht fair, dann lieber besser spät wie nie.

      Britta CasanovaBritta CasanovaVor Monat
  • Ist das nicht die Ex von Adlersson?

    buzzbikegear - MOTOVLOGSbuzzbikegear - MOTOVLOGSVor Monat
    • Ich musste gerade googeln wer das ist. Nein, dass bin ich nicht.

      Britta CasanovaBritta CasanovaVor Monat
  • Was hat deine Mutter dazu gesagt das du Kontakt zu deinem Vater hast ?

    Anonym_02Anonym_02Vor Monat
    • Sie freut sich darüber das wir so guten Kontakt zueinander haben und hat ihn auch schon kennen gelernt.

      Britta CasanovaBritta CasanovaVor Monat
  • Okei wow

    Bleona DBleona DVor Monat
  • Ich bin frauenfeindlich

    klaus Jansenklaus JansenVor Monat
  • leeroy du bist der beste bro echt geil dein kanal

    Jonny BetonJonny BetonVor Monat
  • Sie sieht so aus wie Lele Pons

    PapuciGucci StudiosPapuciGucci StudiosVor Monat
  • Ich hab schon vor moonaaten dich aboniert😅

    Sirius Blacks TatzenfreundSirius Blacks TatzenfreundVor Monat
  • Ich glaube deine eine Kamera funktioniert nicht richtig das Bild wirkt irgendwie verlangsamt

    Becky SchneiderBecky SchneiderVor Monat
  • Sie hat die Stimme wie Sarah nowak finde ich voll hübsch ist sie süß 😍😍

    Matze DJMatze DJVor Monat
  • Karin Britta

    BreykidBreykidVor Monat
  • Die brida

    PAIMON XIIIPAIMON XIIIVor Monat
  • WoW wie hübsch

    Albanischer KellerwärterAlbanischer KellerwärterVor Monat
  • Wie ist es ein Psychopath zu sein würde mich mal interessieren

    Luena AcáciaLuena AcáciaVor Monat
  • Leeroy: wir treffen jetzt Britta 5 Sekunden später: wie heißt du?

    unkreativunkreativVor Monat
  • Du hättest noch Teil 2 mit der ihren Eltern machen sollen

    GreefireGreefireVor Monat
  • Mich würde interessieren wie jetzt Ihr Kontakt zu Ihrem Spender Vater ist.

    BaustellenAZUBIBaustellenAZUBIVor Monat
    • Hallo, unser Kontakt ist sehr gut und baut sich immer mehr auf. :-) lg

      Britta CasanovaBritta CasanovaVor Monat
  • Scheint ein gutaussehender Sammenspender gewesen zu sein.

    Mehmedi ZeinMehmedi ZeinVor Monat
  • 10 Mal wichsen = 1500€ und steuerfrei!!! Ich kündige mich!

    MagicFriendMagicFriendVor Monat
  • wie ist das, in extremer Armut aufzuwachsen?

    Ben HoodBen HoodVor Monat
  • Sympathische Frau 😀 voll lieb.. vielleicht liest sie es ja.. Grüsse von Ingolstadt

    Chrissy ZemerChrissy ZemerVor Monat
    • Hallo Chrissy, Hab deinen Kommentar gelesen und ich freue mich darüber. :-) Liebe grüsse zurück und alles liebe natürlich

      Britta CasanovaBritta CasanovaVor Monat
  • Ich esse gerade die weißen Oreos.👌

    Klimawandel mp.4Klimawandel mp.4Vor 2 Monate
  • Aber das ist ja dann wie nen normales Kind nur das der Vater anonym ist oder nicht

    Leo :D 123Leo :D 123Vor 2 Monate
    • Natürlich ist man dadurch trotzdem ein normales Kind. Es geht ja um die Entstehungsform und das es eben anonym stattgefunden hat und viele nie heraus finden werden, wer ihr biologischer Vater ist.

      Britta CasanovaBritta CasanovaVor 2 Monate
  • @ Brita Mich würde gerne interessieren, wie der Bezug heute zu deinem biologischen Vater ist. Und ich würde gerne mehr über ihn erfahren, wenn das OK ist natürlich. Was ist er so für ein Mensch? P.S.: Ich freue mich für dich, dass es so eine positives Ende genommen hat.

    AGGroAl3xAGGroAl3xVor 2 Monate
    • Hi, das Verhältnis zu ihm ist gut und baut sich immer mehr auf. Er wohnt wie ich in München. Er ist ein sehr reflektierter und offener Mensch und wir freuen uns das wir uns gefunden haben. Und danke, ja es ist wirklich ein tolles Ende für eine neuen Anfang der spannend bleibt. Es ist ja alles noch recht frisch. :-)

      Britta CasanovaBritta CasanovaVor 2 Monate
  • Ich liebe dich, Leeroy!

    Veronika WerdinVeronika WerdinVor 2 Monate
  • bin sperndersohn man diese nazis haben mich vertickt nigga

    d bd bVor 2 Monate
  • Wie ist es, wenn man zu dümmlich ist, um zu verstehen, dass Leeroy nicht durch die Stadt läuft und Leute fragt: "Hey, bist du zufällig transsexuell? Lass uns doch mal ein Video drehen!" Sondern die Leute auf ihn zukommen und somit 80% der Kommentare einfach nur absolut useless sind. Egal, wünscht euch weiter was und geht nicht auf das aktuelle Video ein, da freut sich Leeroy bestimmt. Big Uff

    LinkstraegerLinkstraegerVor 2 Monate
  • Hättest du es gerne eher gewusst? und wie ist das verhältnis zu deinem spendervater?

    D. S.D. S.Vor 2 Monate
    • Zu meinem Spendervater habe ich ein gutes Verhältnis. :-)

      Britta CasanovaBritta CasanovaVor 2 Monate
    • Ich denke je eher die Aufklärung desto einfacher aber um ehrlich zu sein, gibt es keinen richtigen oder falschen Zeitpunkt dafür. Das einzige was falsch wäre, nichts zu sagen. Rückblickend betrachtet bin ich froh das ich es damals mit 19 erfuhr. Es war schon alles zur richtigen Zeit und richtigen Zeitpunkt.

      Britta CasanovaBritta CasanovaVor 2 Monate
  • Echt ein sehr interessantes Thema gewesen. Und der Moment wo sie sich mit ihren echten Vater getroffen hat, auch echt sehr krass.

    eray süeweeray süeweVor 2 Monate
  • Leeroy, du geile Fickmaus

    Vitaly OrlowVitaly OrlowVor 2 Monate
  • Wenn ihr wissen wollt wie ich mit 14 Jahren Sixpack bekommen habe dann schaut auf meinem instagram vorbei, dort habe ich für euch das video meiner transformation hochgeladen, braucht nicht abonnieren oder liken (ist euch überlassen) Mein Instagram: x.daanieel

    Qydu †Qydu †Vor 2 Monate
  • Wenn ihr wissen wollt wie ich mit 14 Jahren Sixpack bekommen habe dann schaut auf meinem instagram vorbei, dort habe ich für euch das video meiner transformation hochgeladen, braucht nicht abonnieren oder liken (ist euch überlassen) Mein Instagram: x.daanieel

    Qydu †Qydu †Vor 2 Monate
  • Wenn ihr wissen wollt wie ich mit 14 Jahren Sixpack bekommen habe dann schaut auf meinem instagram vorbei, dort habe ich für euch das video meiner transformation hochgeladen, braucht nicht abonnieren oder liken (ist euch überlassen) Mein Instagram: x.daanieel

    Qydu †Qydu †Vor 2 Monate
  • Super Video 😉 interessantes Thema und was dabei raus gekommen ist, ist um so schöner zu sehen und zu hören. Ein kleines Happy End 😊 alles gute und danke für deine Offenheit 🍀😊

    Linda RoskeLinda RoskeVor 2 Monate
  • Ehre

    PiamFIFAPiamFIFAVor 2 Monate
  • Ich will sein verhalten nicht rechtfertigen aber ich denke für den sozialen vater war es sicher auch schwer zu wissen, dass es nicht sein leibliches Kind ist

    Victoria JusticeVictoria JusticeVor 2 Monate
    • Das mag vielleicht mit unter ein Grund sein, allerdings geht es am Ende des Tages immer um die Art und Weise wie man Dinge angeht. Ehrlichkeit währt am längsten und leider war er es Jahre später und bis heute nicht und das finde ich eher das traurige.

      Britta CasanovaBritta CasanovaVor 2 Monate